Ich bin mit dem telefonischen Service der ERGO Versicherung sehr zufrieden. Es sind nette und kompetente Mitarbeiter, die beraten. Der Ablauf des Versicherungsfalls war auch zufriedenstellend. Wrde ich jederzeit weiterempfehlen !
Ich bin mit dem telefonischen Service der ERGO Versicherung sehr zufrieden. Es sind nette und kompetente Mitarbeiter, die beraten. Der Ablauf des Versicherungsfalls war auch zufriedenstellend. Wrde ich jederzeit weiterempfehlen !