Schon wieder mußte ich meine ERGO Direkt Versicherung wegen einer Leistung in Anspruch nehmen und wieder war ich auf`s neue überrascht, wie zügig und korrekt der Ablauf, also die Bearbeitung meiner Unterlagen von statten ging. Dafür ein ganz großes Dankeschön!
Ich bin mit dem Service dieser Versicherung sehr zufrieden und würde sie immer wieder weiterempfehlen.
***
Schon wieder mußte ich meine ERGO Direkt Versicherung wegen einer Leistung in Anspruch nehmen und wieder war ich auf`s neue überrascht, wie zügig und korrekt der Ablauf, also die Bearbeitung meiner Unterlagen von statten ging. Dafür ein ganz großes Dankeschön!
Ich bin mit dem Service dieser Versicherung sehr zufrieden und würde sie immer wieder weiterempfehlen.
***