Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 12:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit mehr als 10 Jahre bei der Ergo Zahnzusatzversicherung versichert. Jeder von mir eingereichte Leistungsfall wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet und reguliert. Für eine umfangreiche Zahnsanierung, in der ich mich befinde, wurde mir bereits die Kostenübernahme zugesagt. Ich kann die Ergo nur weiterempfehlen.
Ich bin seit mehr als 10 Jahre bei der Ergo Zahnzusatzversicherung versichert. Jeder von mir eingereichte Leistungsfall wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet und reguliert. Für eine umfangreiche Zahnsanierung, in der ich mich befinde, wurde mir bereits die Kostenübernahme zugesagt. Ich kann die Ergo nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja