Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 17:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe schon seit vielen Jahren die Zahnversicherung bei ERGO und ich muss sagen, dass ich noch nie ein Problem hatte und immer alles schnell und perfekt abgewickelt wurde. Kann ERGO nur weiterempfehlen.
Ich habe schon seit vielen Jahren die Zahnversicherung bei ERGO und ich muss sagen, dass ich noch nie ein Problem hatte und immer alles schnell und perfekt abgewickelt wurde. Kann ERGO nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja