Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 05:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders unkomplizierte Abwicklung, Einreichung von Rechnungen ist postalisch oder tön auch telefonisch möglich. Sehr schnelle Bearbeitungszeiten. Verständliche Vertragsgestaltung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Preisleistungsverhältnis stimmt. Empfehle die Ergo regelmäßig weiter, da bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht! Weeiter so :)
Besonders unkomplizierte Abwicklung, Einreichung von Rechnungen ist postalisch oder tön auch telefonisch möglich. Sehr schnelle Bearbeitungszeiten. Verständliche Vertragsgestaltung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Preisleistungsverhältnis stimmt. Empfehle die Ergo regelmäßig weiter, da bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht! Weeiter so :)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja