Die telefonische Auskunft und Beratung waren freundlich,
die vertraglich vereinbarten Leistungen wurden problemlos erfüllt.
Die ERGO Versicherung kann ich auf jeden Fall weiter
empfehlen.
Die telefonische Auskunft und Beratung waren freundlich,
die vertraglich vereinbarten Leistungen wurden problemlos erfüllt.
Die ERGO Versicherung kann ich auf jeden Fall weiter
empfehlen.