Die Zahnzusatzversicherung kann ich auf jeden Fall
weiterempfehlen - schon im ersten Jahr wurde die Zahnreinigung übernommen.
Jetzt wurde meine Behandlung auch schnell und
unkompliziert bezahlt. Die Bezahlung ist detailliert aufge-
listet und gut nachvollziehbar.
Danke dafür!!
Die Zahnzusatzversicherung kann ich auf jeden Fall
weiterempfehlen - schon im ersten Jahr wurde die Zahnreinigung übernommen.
Jetzt wurde meine Behandlung auch schnell und
unkompliziert bezahlt. Die Bezahlung ist detailliert aufge-
listet und gut nachvollziehbar.
Danke dafür!!