Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 11:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Danke, für die schnelle und problemlose Bearbeitung Bearbeitung meiner Abrechnung. Von der Zuverlässigkeit war ich berits bei Vertragsabschluss überzeugt. Meine ist bereits ein paar Jahre länger dabei.Wir haben nie Probleme gehabt, sind immer hervoragend bedient worden. Klasse ERGO Wir können Euch gern Weiter empfehlen.
Danke, für die schnelle und problemlose Bearbeitung Bearbeitung meiner Abrechnung. Von der Zuverlässigkeit war ich berits bei Vertragsabschluss überzeugt. Meine ist bereits ein paar Jahre länger dabei.Wir haben nie Probleme gehabt, sind immer hervoragend bedient worden. Klasse ERGO Wir können Euch gern Weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja