Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe einige Rechnungen vom Zahnarzt eingereicht. Diese wurden umgehend bearbeitet,auch die Zahlung erfolgte sofort.Nach abschicken der Zahnarztrechnungen vergingen ca.6 Tage,da war das Geld auf meinem Konto. Ich mag die ERGO. ***
Habe einige Rechnungen vom Zahnarzt eingereicht. Diese wurden umgehend bearbeitet,auch die Zahlung erfolgte sofort.Nach abschicken der Zahnarztrechnungen vergingen ca.6 Tage,da war das Geld auf meinem Konto. Ich mag die ERGO. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja