Habe einige Rechnungen vom Zahnarzt eingereicht.
Diese wurden umgehend bearbeitet,auch die Zahlung erfolgte sofort.Nach abschicken der Zahnarztrechnungen vergingen ca.6 Tage,da war das Geld auf meinem Konto.
Ich mag die ERGO.
***
Habe einige Rechnungen vom Zahnarzt eingereicht.
Diese wurden umgehend bearbeitet,auch die Zahlung erfolgte sofort.Nach abschicken der Zahnarztrechnungen vergingen ca.6 Tage,da war das Geld auf meinem Konto.
Ich mag die ERGO.
***