Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Warum 5 Sterne? Die Mitarbeiter mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte, sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Man fühlt sich in den Gesprächen mit den Mitarbeiterinnen als Kunde und nicht als Bittsteller. Bei meiner Krankenkasse habe ich andere Erfahrungen gemacht, die ERGO ist hier eine wohltuende Ausnahme. Auch die Bearbeitungszeit ist top. Seit fast 4 Jahren Kunde, nicht bereut, kann die ERGO nur weiter empfehlen.
Warum 5 Sterne? Die Mitarbeiter mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte, sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Man fühlt sich in den Gesprächen mit den Mitarbeiterinnen als Kunde und nicht als Bittsteller. Bei meiner Krankenkasse habe ich andere Erfahrungen gemacht, die ERGO ist hier eine wohltuende Ausnahme. Auch die Bearbeitungszeit ist top. Seit fast 4 Jahren Kunde, nicht bereut, kann die ERGO nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja