Im Jahr 2013 hebe ich es versäumt meine Brillenrechnung einzureichen! Jetzt, nach über 3 Jahren, stellte ich das fest und reichte die Rechnung ein. Keine 3 Tage und die Beteiligung lt. meinem Vertrag war von Ergo auf meinem Konto. Das nenne ich Kundendienst! Danke und weiter so.
***
Im Jahr 2013 hebe ich es versäumt meine Brillenrechnung einzureichen! Jetzt, nach über 3 Jahren, stellte ich das fest und reichte die Rechnung ein. Keine 3 Tage und die Beteiligung lt. meinem Vertrag war von Ergo auf meinem Konto. Das nenne ich Kundendienst! Danke und weiter so.
***