Der Kundenservice über das Telefon ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird alles immer sofort erledigt und man muss nicht lange auf die Regulierung warten. Ich bin sehr zufrieden und würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen
Der Kundenservice über das Telefon ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird alles immer sofort erledigt und man muss nicht lange auf die Regulierung warten. Ich bin sehr zufrieden und würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen