Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, daß nicht miteinander, sondern gegeneinander gearbeitet wird. Der OP- Termin musste 2 mal verlegt werden, weil die schriftliche Zustimmung nicht vorlag. Mehrfach musste ich die gleichen Dokumente einreichen. *** Ich werde Sie nicht weiter empfehlen obwohl die Kollegen/innen am Telefon immer sehr nett waren.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, daß nicht miteinander, sondern gegeneinander gearbeitet wird. Der OP- Termin musste 2 mal verlegt werden, weil die schriftliche Zustimmung nicht vorlag. Mehrfach musste ich die gleichen Dokumente einreichen. *** Ich werde Sie nicht weiter empfehlen obwohl die Kollegen/innen am Telefon immer sehr nett waren.