Freundlichkeit, korekte Beantwortung meiner Fragen, gute und schnelle Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen sowie schnelle Rückzahlung meiner Anteile, Habe schon Neukunden geworben und würde es weiter tun. Weil ich hier gut aufgehoben bin.!!
Dem ganzen Team meinen herzlichsten Dank, macht weiter so.
Freundlichkeit, korekte Beantwortung meiner Fragen, gute und schnelle Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen sowie schnelle Rückzahlung meiner Anteile, Habe schon Neukunden geworben und würde es weiter tun. Weil ich hier gut aufgehoben bin.!!
Dem ganzen Team meinen herzlichsten Dank, macht weiter so.