ein Abklärungsgespräch in Sachen Zahnarztrechnung.
Der Anbieter war zuvorkommend nett und war in der Beratung kompetent. Mehr kann nicht gesagt werden. So wird, falls ein Bewertungskatalog folgt, die Beantwortung kurz ausfallen.
ein Abklärungsgespräch in Sachen Zahnarztrechnung.
Der Anbieter war zuvorkommend nett und war in der Beratung kompetent. Mehr kann nicht gesagt werden. So wird, falls ein Bewertungskatalog folgt, die Beantwortung kurz ausfallen.