Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 11:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit meiner Zahn-Zusatzversicherung bei ERGO bin ich sehr zufrieden, weil im beantragten Leistungsfall die Überweisung promt folgte. Hierfür möchte ich mich bedanken. mit freundlichen Grüßen ***
Mit meiner Zahn-Zusatzversicherung bei ERGO bin ich sehr zufrieden, weil im beantragten Leistungsfall die Überweisung promt folgte. Hierfür möchte ich mich bedanken. mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja