Habe den Kostenplan vom Zahnarzt an die Ergo Verischerung geschickt per Email. 2 Tage später bekam ich die Mitteilung daß von den Kosten 90% übernommen werden. Bin sehr zufrieden mit der Ergo, kann sie nur weiterempfehlen, was ich auch tun werde. Danke.
Habe den Kostenplan vom Zahnarzt an die Ergo Verischerung geschickt per Email. 2 Tage später bekam ich die Mitteilung daß von den Kosten 90% übernommen werden. Bin sehr zufrieden mit der Ergo, kann sie nur weiterempfehlen, was ich auch tun werde. Danke.