Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 11:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe den Kostenplan vom Zahnarzt an die Ergo Verischerung geschickt per Email. 2 Tage später bekam ich die Mitteilung daß von den Kosten 90% übernommen werden. Bin sehr zufrieden mit der Ergo, kann sie nur weiterempfehlen, was ich auch tun werde. Danke.
Habe den Kostenplan vom Zahnarzt an die Ergo Verischerung geschickt per Email. 2 Tage später bekam ich die Mitteilung daß von den Kosten 90% übernommen werden. Bin sehr zufrieden mit der Ergo, kann sie nur weiterempfehlen, was ich auch tun werde. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja