Anfänglich ist es sehr schwierig, sich in die Materie einzuarbeiten (ZBE, ZBB usw). Telefonisch wird man aber sehr gut beraten. Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgt zügig und umkompliziert. Ich kann die Versicherung nur empfehlen.
Anfänglich ist es sehr schwierig, sich in die Materie einzuarbeiten (ZBE, ZBB usw). Telefonisch wird man aber sehr gut beraten. Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgt zügig und umkompliziert. Ich kann die Versicherung nur empfehlen.