Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe momentan, für mich wirklich sehr teure, Zahnpropleme . Da ich mit der ERGO eine Zusatz Zahnversicherung abschloss, kann ich mir diese langwierige anstehende Zahnbehandlung bedenkenlos leisten.-- Meinen Heil und Kostenplan reichte ich bei der ERGO ein, nach knapp einer Woche bekam bekam ich mein ersehntes OK. Ich für meine Person empfehle sie unbedingt weiter.
Habe momentan, für mich wirklich sehr teure, Zahnpropleme . Da ich mit der ERGO eine Zusatz Zahnversicherung abschloss, kann ich mir diese langwierige anstehende Zahnbehandlung bedenkenlos leisten.-- Meinen Heil und Kostenplan reichte ich bei der ERGO ein, nach knapp einer Woche bekam bekam ich mein ersehntes OK. Ich für meine Person empfehle sie unbedingt weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja