leider ist es mir nicht möglich eine Bewertung ab zu geben. ich habe zwar eine Leistung eingereicht, aber weder eine Absage noch eineZustimmung erhalten. (auch keine Überwisung)
frdl.Gruß ***
leider ist es mir nicht möglich eine Bewertung ab zu geben. ich habe zwar eine Leistung eingereicht, aber weder eine Absage noch eineZustimmung erhalten. (auch keine Überwisung)
frdl.Gruß ***