Ich bin froh, dass ich bei Ergo Direkt meine Zähne versichert habe. Eine normale hohe Zahnarztrechnung könnte ich als Rentnerin nie mehr bezahlen.
Für die gerade abgeschlossene Zahnbehandlung und Kostenbeteiligung durch Ergo Direkt sage ich hiermit DANKE.
Ich bin froh, dass ich bei Ergo Direkt meine Zähne versichert habe. Eine normale hohe Zahnarztrechnung könnte ich als Rentnerin nie mehr bezahlen.
Für die gerade abgeschlossene Zahnbehandlung und Kostenbeteiligung durch Ergo Direkt sage ich hiermit DANKE.