Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 12:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich seit einem Jahr schon mit Hilfe Ihrer Leistungen meine Zähne in Ordnung bringen lasse, möchte ich Ihnen nochmals vielen Dank für die sofotige Hilfe aussprechen und anderen Personen dazu raten sich bei ErGO zu versichern. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich seit einem Jahr schon mit Hilfe Ihrer Leistungen meine Zähne in Ordnung bringen lasse, möchte ich Ihnen nochmals vielen Dank für die sofotige Hilfe aussprechen und anderen Personen dazu raten sich bei ErGO zu versichern. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja