Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich seit einem Jahr schon mit Hilfe Ihrer
Leistungen meine Zähne in Ordnung bringen lasse,
möchte ich Ihnen nochmals vielen Dank für die
sofotige Hilfe aussprechen und anderen Personen
dazu raten sich bei ErGO zu versichern.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich seit einem Jahr schon mit Hilfe Ihrer
Leistungen meine Zähne in Ordnung bringen lasse,
möchte ich Ihnen nochmals vielen Dank für die
sofotige Hilfe aussprechen und anderen Personen
dazu raten sich bei ErGO zu versichern.
Mit freundlichen Grüßen
***