Enttäuschend. Kein Gespräch mit der Leistungsabteilung kam zustande sondern schriftlich die Nachricht das man selbst für den Vorfall haftet.
Bei den *** wurde vor Jahren ohne großes Getue der Schaden übernommen. Damals handelte es sich um 150 ?, jetzt um 110 ?.
Ich bin sehr enttäuscht und werde all meine ERGO-Versicherungen kündigen!
Enttäuschend. Kein Gespräch mit der Leistungsabteilung kam zustande sondern schriftlich die Nachricht das man selbst für den Vorfall haftet.
Bei den *** wurde vor Jahren ohne großes Getue der Schaden übernommen. Damals handelte es sich um 150 ?, jetzt um 110 ?.
Ich bin sehr enttäuscht und werde all meine ERGO-Versicherungen kündigen!