ich bin mit de Beratung,die ich meistens telefonisch mache,sehr zufrieden.
man sollte aber die Policen so ausstellen das man genau weiß welche man hat,aus der jetzigen das nicht so klar ersichtlich(augen6zahnversicherung).
ich bin mit de Beratung,die ich meistens telefonisch mache,sehr zufrieden.
man sollte aber die Policen so ausstellen das man genau weiß welche man hat,aus der jetzigen das nicht so klar ersichtlich(augen6zahnversicherung).