Für den am 10.06.2016 gestellten Antrag habe ich bis heute noch keine Antwort, Information,Erstattung noch eine Ablehnung bekommen.
Alle monatlichen Beiträge sind regelmäßig abgebucht worden.
Warum keine Information, ist mir unbekannt.
Versicherungstaktik?
Mit freundlichen Grüßen
***
P.S.Wieso kommt schon eine Zufriedenheitsnachfrage, wenn noch keinerlei Informationen geflossen sind?
Für den am 10.06.2016 gestellten Antrag habe ich bis heute noch keine Antwort, Information,Erstattung noch eine Ablehnung bekommen.
Alle monatlichen Beiträge sind regelmäßig abgebucht worden.
Warum keine Information, ist mir unbekannt.
Versicherungstaktik?
Mit freundlichen Grüßen
***
P.S.Wieso kommt schon eine Zufriedenheitsnachfrage, wenn noch keinerlei Informationen geflossen sind?