Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Service. Den 5. Stern kann ich leider nicht vergeben, da meine telefonischen Nachfragen zur der zu erwartenden Leistung nicht mit der tatsächlichen Leistung übereinstimmend war. Die erste Aussage war 100% und die tatsächliche 90%, was mir auf Nachfrage auch nachvollziehbar bestätigt wurde.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Service. Den 5. Stern kann ich leider nicht vergeben, da meine telefonischen Nachfragen zur der zu erwartenden Leistung nicht mit der tatsächlichen Leistung übereinstimmend war. Die erste Aussage war 100% und die tatsächliche 90%, was mir auf Nachfrage auch nachvollziehbar bestätigt wurde.