Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.07.2016 | 18:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt habe ich noch keinen "Schaden" gemeldet. Ich bin aber sehr mit der Beratung zufrieden. Es wurde sich beim Beratungsgespäch viel Zeit genommen. Die Dame war sehr höflich und zuvorkommend.
Bis jetzt habe ich noch keinen "Schaden" gemeldet. Ich bin aber sehr mit der Beratung zufrieden. Es wurde sich beim Beratungsgespäch viel Zeit genommen. Die Dame war sehr höflich und zuvorkommend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja