Bis jetzt habe ich noch keinen "Schaden" gemeldet. Ich bin aber sehr mit der Beratung zufrieden. Es wurde sich beim Beratungsgespäch viel Zeit genommen. Die Dame war sehr höflich und zuvorkommend.
Bis jetzt habe ich noch keinen "Schaden" gemeldet. Ich bin aber sehr mit der Beratung zufrieden. Es wurde sich beim Beratungsgespäch viel Zeit genommen. Die Dame war sehr höflich und zuvorkommend.