Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.07.2016 | 20:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin total begeistert von der Ergo. Ich habe fachgerecht meine Rechnungen bei der Ergo eingereicht. Mein Fall wurde innerhalb von 10 Tagen Bearbeitet zu meiner Zufriedenheit Danke an die Ergo Zahnversicherung
Bin total begeistert von der Ergo. Ich habe fachgerecht meine Rechnungen bei der Ergo eingereicht. Mein Fall wurde innerhalb von 10 Tagen Bearbeitet zu meiner Zufriedenheit Danke an die Ergo Zahnversicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja