Es ging alles gut. Vielleicht wende ich mich an einen von Ihnen empfohlenen Zahnarzt. Die letzte große Behandlung ist für mich nicht gut abgerechnet worden. Mein Zahnarzt hat sich nicht um meine Sorgen gekümmert. Er hat nicht klargestellt warum ich mit der Behandlung so lange gewartet habe. Nach dem sehr schweren Unfall taten mir die Zähne, der Kopf und das rechte Ohr weh. Ich glaubte, dass das alles wieder weg geht und habe deshalb noch alles abwarten wollen. Dann sollten die Zähe gezogen werden??
Es ging alles gut. Vielleicht wende ich mich an einen von Ihnen empfohlenen Zahnarzt. Die letzte große Behandlung ist für mich nicht gut abgerechnet worden. Mein Zahnarzt hat sich nicht um meine Sorgen gekümmert. Er hat nicht klargestellt warum ich mit der Behandlung so lange gewartet habe. Nach dem sehr schweren Unfall taten mir die Zähne, der Kopf und das rechte Ohr weh. Ich glaubte, dass das alles wieder weg geht und habe deshalb noch alles abwarten wollen. Dann sollten die Zähe gezogen werden??