Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle von mir eingereichten Rechnungen (Augen und Zahnersatz) wurden von ERGO spätestens innerhalb einer Woche beglichen. Sehr guter Service. Ich habe ERGO schon erfolgreich weiterempfohlen und tue es weiterhin.
Alle von mir eingereichten Rechnungen (Augen und Zahnersatz) wurden von ERGO spätestens innerhalb einer Woche beglichen. Sehr guter Service. Ich habe ERGO schon erfolgreich weiterempfohlen und tue es weiterhin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja