Die Betreuungspersonen sind sehr freundlich, und auch
auskunftsbereit.
Etwas kritisch sind manchmal sehr umfangreiche Rückfragen und Stellungnahmen die eigentlich gem.
Behandlung und GOZ klar sind.
Die Betreuungspersonen sind sehr freundlich, und auch
auskunftsbereit.
Etwas kritisch sind manchmal sehr umfangreiche Rückfragen und Stellungnahmen die eigentlich gem.
Behandlung und GOZ klar sind.