Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 19:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr Zufrieden weil der Service/Leistung sehr gut ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird sehr gut Beraten.Ich würde ERGO DIREKT weiterempfehlen weil ich selbst sehr Zufrieden bin.
Ich bin sehr Zufrieden weil der Service/Leistung sehr gut ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird sehr gut Beraten.Ich würde ERGO DIREKT weiterempfehlen weil ich selbst sehr Zufrieden bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja