ich hatte uberhaubt keine probleme .bei neuer protese .habe ganzen honora zurück bekommen.und die mit arbeiter waren sehr hilfreich und freundlich.bin sehr zufrieden.
ich hatte uberhaubt keine probleme .bei neuer protese .habe ganzen honora zurück bekommen.und die mit arbeiter waren sehr hilfreich und freundlich.bin sehr zufrieden.