Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.06.2016 | 19:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Manchmal hat einfach die viele Zusendung der Flyer für die Augenversicherung gestört. Wenn ich so eine Versicherung abschließen möchte, entscheide ich, wann und wo ich diese abschließen möchte. Ansonsten habe ich nur eine positive Erfahrung mit der ERGO gemacht. Prima, weiter so.
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Manchmal hat einfach die viele Zusendung der Flyer für die Augenversicherung gestört. Wenn ich so eine Versicherung abschließen möchte, entscheide ich, wann und wo ich diese abschließen möchte. Ansonsten habe ich nur eine positive Erfahrung mit der ERGO gemacht. Prima, weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja