Eigentlich schon sehr unkompliziert mit Foto der Rechnung per Mail reguliert - noch cooler wäre es, wenn man direkt über die App Fotos hochladen könnte oder im Chat.
Eigentlich schon sehr unkompliziert mit Foto der Rechnung per Mail reguliert - noch cooler wäre es, wenn man direkt über die App Fotos hochladen könnte oder im Chat.