Bin seit vielen Jahren Versicherungsnehmer bei der Ergo-Versicherung; auch der letzte Vers. Fall wurde zu meiner Zufriednheit geregelt, bin also sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!
Bin seit vielen Jahren Versicherungsnehmer bei der Ergo-Versicherung; auch der letzte Vers. Fall wurde zu meiner Zufriednheit geregelt, bin also sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!