Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 13:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit vielen Jahren Versicherungsnehmer bei der Ergo-Versicherung; auch der letzte Vers. Fall wurde zu meiner Zufriednheit geregelt, bin also sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!
Bin seit vielen Jahren Versicherungsnehmer bei der Ergo-Versicherung; auch der letzte Vers. Fall wurde zu meiner Zufriednheit geregelt, bin also sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja