Mit ERGO Zusatzversicherung bin ich sehr zufrieden,überhaupt jetzt wo die Krankenversicherung einen sehr kleinen Prozentsatz übernimmt.Habe eine kleine Rente und meine ganze Hoffnung ist dann immer auf meine Zusatzversicherung gerichtetund ich kann nur bestätigen bin noch nicht enttäuscht worden.
Mit ERGO Zusatzversicherung bin ich sehr zufrieden,überhaupt jetzt wo die Krankenversicherung einen sehr kleinen Prozentsatz übernimmt.Habe eine kleine Rente und meine ganze Hoffnung ist dann immer auf meine Zusatzversicherung gerichtetund ich kann nur bestätigen bin noch nicht enttäuscht worden.