ich habe eine zahnversichering abgeschlossen zahle im monat 23,90 ihr macht momentan werbung für 12,90
habe jetzt das problem das ich sie beantragt habe und wird nicht bezahlt weil die zähne zur zeit der beantragung nicht mehr waren, sie machen aber werbung danach versichern da stimmt etwas mit der logik nicht
noch ein weiteres wenn ich mich befrage muss es nicht sein das die frau am telefon laut wird sollte normalerweise nicht sein
ich habe eine zahnversichering abgeschlossen zahle im monat 23,90 ihr macht momentan werbung für 12,90
habe jetzt das problem das ich sie beantragt habe und wird nicht bezahlt weil die zähne zur zeit der beantragung nicht mehr waren, sie machen aber werbung danach versichern da stimmt etwas mit der logik nicht
noch ein weiteres wenn ich mich befrage muss es nicht sein das die frau am telefon laut wird sollte normalerweise nicht sein