Ich hatte eine aufwendige Zahnbehandlung, Abwicklung und Zahlung gingen sehr schnell.
Man hat immer Angst, dass Versicherungen die Zahlungen lange heraus zögern oder vielleicht einem streitig machen.
Es hat alles wunderbar funktioniert und bin somit angenehm überrascht!
Ich hatte eine aufwendige Zahnbehandlung, Abwicklung und Zahlung gingen sehr schnell.
Man hat immer Angst, dass Versicherungen die Zahlungen lange heraus zögern oder vielleicht einem streitig machen.
Es hat alles wunderbar funktioniert und bin somit angenehm überrascht!