ich bin schon viele Jahre bei Ergo-Versicherung und hatte bisher nur gute Erfahrungen,sowohl per Telefon
oder auch per Post.
Die Zshnzusatzversicherung ist für mich als Rentner
nicht gerade billig, Dennoch bleibe ich bei dieser Versicherung., da die eingereichten Rechnungen recht schnell bearbeitet werden.
ich bin schon viele Jahre bei Ergo-Versicherung und hatte bisher nur gute Erfahrungen,sowohl per Telefon
oder auch per Post.
Die Zshnzusatzversicherung ist für mich als Rentner
nicht gerade billig, Dennoch bleibe ich bei dieser Versicherung., da die eingereichten Rechnungen recht schnell bearbeitet werden.