Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 11:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kann mich nicht beklagen. Alles bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kann die Zahn-Ersatz-Versicherung nur jedem empfehlen. Danke ERGO!!!
Kann mich nicht beklagen. Alles bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Kann die Zahn-Ersatz-Versicherung nur jedem empfehlen. Danke ERGO!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja