Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 14:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung der Ergo. Bis jetzt 2x Rechnung eingereicht und 2x sehr Zügig innerhalb von 3bis 4 Tagen alles Erledigt worden. Wir sind sehr Begeistert WEITER SO.Danke
Sehr Zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung der Ergo. Bis jetzt 2x Rechnung eingereicht und 2x sehr Zügig innerhalb von 3bis 4 Tagen alles Erledigt worden. Wir sind sehr Begeistert WEITER SO.Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja