Die Abwicklung war mehr als unkompliziert und schnell. Vielen Dank dafür.
Ich weiß die Versicherer versuchen immer das Neueste und Beste anzubieten, hier würden mir persönlich ein paar wenigere Anrufe besser gefallen. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden.
Die Abwicklung war mehr als unkompliziert und schnell. Vielen Dank dafür.
Ich weiß die Versicherer versuchen immer das Neueste und Beste anzubieten, hier würden mir persönlich ein paar wenigere Anrufe besser gefallen. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden.