Nach meiner Erfahrung zahlen Versicherungen selten so schnell und problemlos aus. Natürlich müssen die Unterlagen o.k. sein. Dennoch: grossen Lob allen Mitarbeitern und der ERGO als Versicherer.
Nach meiner Erfahrung zahlen Versicherungen selten so schnell und problemlos aus. Natürlich müssen die Unterlagen o.k. sein. Dennoch: grossen Lob allen Mitarbeitern und der ERGO als Versicherer.