Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 17:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe diesen Monat das erste mal meine Rechnung eingereicht,für die Zahnreinigung und war überrascht das die Bearbeitung so schnell ging und die Erstattung problemlos über die Bühne ging.
Ich habe diesen Monat das erste mal meine Rechnung eingereicht,für die Zahnreinigung und war überrascht das die Bearbeitung so schnell ging und die Erstattung problemlos über die Bühne ging.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja