Ich habe diesen Monat das erste mal meine Rechnung eingereicht,für die Zahnreinigung und war überrascht das die Bearbeitung so schnell ging und die Erstattung problemlos über die Bühne ging.
Ich habe diesen Monat das erste mal meine Rechnung eingereicht,für die Zahnreinigung und war überrascht das die Bearbeitung so schnell ging und die Erstattung problemlos über die Bühne ging.