Ich bin durch Ihr Schreiben vom 15.06.2016, sehr verärgert.
Sie lassen die tatsächliche Zahlung offen.
Bemerkung: Sie Schreiben, Ihre Leistung beträgt 75Prozent
einschließlich der Vorleistung der Gesetzlichen Kranken-
versicherung und Dritter. Das ist OK so.
Aber jetzt kommt es! Sie werden von uns jedoch mindestens
den gleichen Betrag erhalten, der auch von Ihrer Gesetzlichen Krankenversicherung erbracht wird.
Wer rechnen kann, der merkt, das hier etwas nicht stimmt.
Ja was denn nun??
In Ihrem Schreiben sind so viele wenn und aber.
Ich bin durch Ihr Schreiben vom 15.06.2016, sehr verärgert.
Sie lassen die tatsächliche Zahlung offen.
Bemerkung: Sie Schreiben, Ihre Leistung beträgt 75Prozent
einschließlich der Vorleistung der Gesetzlichen Kranken-
versicherung und Dritter. Das ist OK so.
Aber jetzt kommt es! Sie werden von uns jedoch mindestens
den gleichen Betrag erhalten, der auch von Ihrer Gesetzlichen Krankenversicherung erbracht wird.
Wer rechnen kann, der merkt, das hier etwas nicht stimmt.
Ja was denn nun??
In Ihrem Schreiben sind so viele wenn und aber.