Wir haben zwei Rechnungen( Zahnersatz für mich u meine Frau ) eingereicht. Es wurde aber nur ein Leistungsfall bearbeitet.Erst nach Nachfrage wird nun der zweite Leistungsfall bearbeitet. Dies dürfte nicht vorkommen.Hätten wir nicht recklamiert, wäre nichts geschehen.
Wir haben zwei Rechnungen( Zahnersatz für mich u meine Frau ) eingereicht. Es wurde aber nur ein Leistungsfall bearbeitet.Erst nach Nachfrage wird nun der zweite Leistungsfall bearbeitet. Dies dürfte nicht vorkommen.Hätten wir nicht recklamiert, wäre nichts geschehen.