Leider finde Ich die Kulanz des Anbieters nicht in Ordnung. Habe 01.11.2015 den Tarif gewechselt in einen höheren Tarif mit höheren Beitragszahlungen und als ich den neuen Tarif 01.03.2016 in Anspruch genommen habe, sind meine Ansprüche noch nach den alten Tarif berechnet worden. Allerdings wurde mir meine eingereichte Rechnung ohne Problem (für mich zum Nachteil) schnell ausgezahlt.
Leider finde Ich die Kulanz des Anbieters nicht in Ordnung. Habe 01.11.2015 den Tarif gewechselt in einen höheren Tarif mit höheren Beitragszahlungen und als ich den neuen Tarif 01.03.2016 in Anspruch genommen habe, sind meine Ansprüche noch nach den alten Tarif berechnet worden. Allerdings wurde mir meine eingereichte Rechnung ohne Problem (für mich zum Nachteil) schnell ausgezahlt.