Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe wieder die Rechnung für die Profilaxe eingereicht und sofort am nächsten Tag einen Anruf bekommen, dass der Vorgang schon bearbeitet wird. Das Geld war dann auch in den nächsten Tagen auf meinen Konto. Gefreut hat mich auch die Information, dass ich 2 x im Jahr die Profilaxe ersetzt bekomme und dass ich nur beim Service anzurufen brauche, um mir die Formulare zu ersparen! Vielen Dank ERGO!
Ich habe wieder die Rechnung für die Profilaxe eingereicht und sofort am nächsten Tag einen Anruf bekommen, dass der Vorgang schon bearbeitet wird. Das Geld war dann auch in den nächsten Tagen auf meinen Konto. Gefreut hat mich auch die Information, dass ich 2 x im Jahr die Profilaxe ersetzt bekomme und dass ich nur beim Service anzurufen brauche, um mir die Formulare zu ersparen! Vielen Dank ERGO!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja