Ich bin sehr zufrieden , habe sehr schnell den mir zustehenden Betrag erhalten , ohne Komplikationen, ohne große Nachfragen, obwohl es um einen größeren Betrag ging, der mir zwar nicht ganz, aber gut erstattet wurde. Bereits im Vorfeld war die telefonische Beratung äußerst kundenfreundlich, freundlich und kompetent. Ich würde genau deshalb den Anbieter weiterempfehle, wenn man die Unterstützung braucht ist sie da, ok man hat etwas Virlauf.
Ich bin sehr zufrieden , habe sehr schnell den mir zustehenden Betrag erhalten , ohne Komplikationen, ohne große Nachfragen, obwohl es um einen größeren Betrag ging, der mir zwar nicht ganz, aber gut erstattet wurde. Bereits im Vorfeld war die telefonische Beratung äußerst kundenfreundlich, freundlich und kompetent. Ich würde genau deshalb den Anbieter weiterempfehle, wenn man die Unterstützung braucht ist sie da, ok man hat etwas Virlauf.